Thema:
Re:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread flat
Autor: bill_bo
Datum:31.08.14 02:00
Antwort auf:Re:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread von Super Sonic

>Welche Einstiegshürden?  Mit WoD kann man einen Char auf 90 hauen und kann es sofort losspielen. Und teuer ist Pandaria auch nicht mehr, sind noch 10€.
>


Wenn man normal levelt ist es bis 100 immer noch ein langer Weg - alleine die Zahl schreckt ab, auch wenn man heutzutage schneller levelt, die Quests wesentlich unterhaltsamer sind und man auch leichter eine Gruppe für Dungeons findet.
Ausserdem hatte man vor ein paar Jahren noch die Chance, einen "frischen" Server zu finden auf dem in den Levelgebieten ordentlich was los war. Heutzutage gibt's nur noch alte Server die für einen Anfänger ziemlich frustrierend sein können - auch wenn Blizzard sich bemüht, den Neuen das Leben zu erleichtern indem sie mit jeder Veröfffentlichung einer Expansion quasi einen Reset durchführen und vieles, was vorher erworben wurde entwerten.

>Ich schätze WoW wird zum 15 Jährigen noch mehr Spieler haben als das zweitbeste MMO.

Ich hoffe, dass WoW zum 15 jährigen den zweiten Platz einnimmt  - irgendwann muss Blizzard ja mal ein neues MMORPG rausbringen.


< antworten >