Thema:
Re:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread flat
Autor: Super Sonic
Datum:30.08.14 23:06
Antwort auf:Re:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread von bill_bo

>>Mit "Warlords of Dreanor" gibts im Herbst neues Futter, und damit ist sicher noch lange nicht Schluss. Es würde mich nicht überraschen, wenn WoW auch seinen 15. Geburstag noch bei bester Gesundheit erlebt.
>>
>
>Kommt drauf an, was Du darunter verstehst. Die Abozahlen werden sicher weiter sinken, und Blizzard kann nichts dagegen tun. Denn die Einstiegshürden für (Wieder)Einsteiger werden immer höher und es ist inzwischen fast unmöglich  jemanden zu finden, der sich für WoW interessiert aber es noch nie gespielt hat.


Welche Einstiegshürden?  Mit WoD kann man einen Char auf 90 hauen und kann es sofort losspielen. Und teuer ist Pandaria auch nicht mehr, sind noch 10€.

Ich schätze WoW wird zum 15 Jährigen noch mehr Spieler haben als das zweitbeste MMO.


< antworten >