Thema:
Re:bin jetzt (Spoiler) flat
Autor: phaxy
Datum:29.08.14 16:30
Antwort auf:Re:bin jetzt (Spoiler) von denda

>>>gerade in Pittsburgh angekommen. Was ich suboptimal fand ist, dass ab dem Bloater in der Schule nonstop an den Ressourcen genagt wird, ohne dass es nennenswerten Nachschub gibt.
>>>Danach kommt ja die Auto-Anschieb-Szene mit 3 kurzen Fights und dann der sehr krasse Kampf bei der Ankunft in Pittsburgh gegen ca. 10 Gegner.
>>>Und selbst danach gibt es nur sehr wenig Munititon zum auffüllen.
>>>Ich kann von Glück reden, dass ich vor dem Bloater quasi maxed out war. Nach dem Kampf in Pittsburgh stehe ich jetzt aber relativ mittellos da.
>>>Imo kein sehr glückliches Design.
>>>
>>>Die Kämpfe sind als Anfänger auf Hard auch angenehm fordernd.
>>>Die Holster bringen ja einiges- habe das am Anfang unterschätzt.
>>>Jetzt habe ich immerhin schonmal das Pistolenholster und 2 geladenen Handguns. Da fühlt man sich doch schon sicherer.:)
>>>Macht immer größeren Spaß und fetzt gut- nur bleiben für mich die Macken größtenteils erhalten. Aber dazu dann an anderer Stelle mehr.
>>>Beste Grüße
>>>denda
>>
>>Auf Hard ist es nicht so, dass du verschwenderisch mit deinen hoffentlich restlos aufgesammelten Ressourcen umgehen kannst. Aber du kommst noch lange nicht auf dem Zahnfleisch daher.
>>Vielmehr wirst du lernen peinlich genau zu haushalten.
>>Andere Spiele: Was, nur 5 Schuss gefunden? Unschaffbar!
>>TLOU: Oh Gott YES! 5 Schuss!
>>
>>Du wirst oft nicht das craften können was du gerade möchtest, und du wirst einige schwere Entscheidungen treffen. Lieber was Defensives bauen (Medikit) oder was Offensives (Molotov) - beide nutzen brillianterweise die selben Ingredienzien. Und genau das ist das geile daran.
>>
>
>Ja, ist gut gemacht keine Frage- fand ich auch auf Anhieb sehr reizvoll und gut durchdacht.
>Ich crafte mittlerweile nur noch nach aktuellem Bedarf- oder natürlich wenn ich keine Crafting-Zutaten mehr einsammeln kann weil mein Stock voll ist (kam schon einige Male vor). Bisher habe ich bezüglich der selbst gecrafteten Sachen eher zu viel als zu wenig. Mit normaler Munititon sieht es teils schon anders aus. Ich hoffe ja noch auf das Crafting von Patronen, glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass das noch eingeführt wird.


Ich glaube so viel darf ich spoilern: Patronen wirst du nicht craften.
Ich empfehle aber mehr Flexibilität und Balance. Nutze nicht erst alle Munition und dann den Rest.
Egal ob Nagelbomben, Flaschen, Eisenrohre oder Rauchbomben, alle sind sehr effektiv wenn man sie zur richtigen Zeit einsetzt.


< antworten >