Thema:
Re:Referenztische? flat
Autor: Tux
Datum:29.08.14 07:11
Antwort auf:Re:Referenztische? von paiste

>Hm, ein recht einfacher guter Tisch soll ja der Plants vs Zombies sein. Habe ihn aber nur einmal kurz angespielt. Infinity Gauntlet ist im Zen Forum beliebt und hochgelobt ob des Audio-Designs.

>Mars habe ich auf der XB ewig gespielt. Ist ein sehr simpel gestalteter Tisch, wo ein Spiel schon ne Zeit dauern kann. Hat mir super gefallen!

Danke, dann werde ich mir Infinity Gauntlet und Mars doch mal anschauen.
PvZ mag ich irgendwie vom Setting nicht mehr, die Pflanzen sind einem in letzter Zeit zu oft über den Weg gelaufen.

Vita kaufen und dann auf PS4 kostenlos importieren, ja?

>
>Ich mag ansonsten so viele von den Tischen ... Was ist dir lieber? Ein einfacher oder ein anspruchsvoller Flipper?


Hmmm, da ich fast mehr zur Erspannung als für den Score flipper, mag ich Tische, die gut aussehen aber bitte nicht völlig überladen sind. ZEN Pinball 2 gefällt mir so gut, weil ich die PA Tische schon ein wenig unspektakulär finde (sind ja auch echte Tische), da gefällt mir der ZEN Ansatz an sich besser bisher glaube ich. Den "kostenlosen" Tisch finde ich super zum Beispiel.


Tux


< antworten >