Thema:
Vergleich Dolphin - ReMaster - Original: flat
Autor: tonynash
Datum:28.08.14 19:09
Antwort auf:Vorher/nachher Bilder von !!!

ich habe mal selbst Screenshots vom Dolphin-Emu gemacht und das original-Hintergrundbild von der GC-Disc (einer vom NeoGAF hat die extrahiert) zum Vergleich herangezogen, sowie die Auflösung angepasst:

ReMaster (das von Campcom-Unity):
[http://images.onesite.com/capcom-unity.com/user/brelston/remake/large/c01e90e2957d8a7012c1ff90412208e5.jpg?v=202200]

Original (GC-Disc-Rip):
[http://i.imgur.com/msoVT0d.jpg]

Dolphin-Emu:
[http://i.imgur.com/F67aSq2.jpg]

GC-CRT-Screenshot ?(das von Campcom-Unity):
[http://images.onesite.com/capcom-unity.com/user/brelston/remake/large/323b5d4745616de3f8b1d32be66f117a.png?v=205200]


Der Capcom-Sreenshot ist viel zu unscharf, entspricht nicht der Ingame-GC Grafik.

Bei dem ReMaster-Shot fehlt die gewollte, leichte Unschärfe der GC-Version völlig.
Der Unterschied zum Original (GC-Disc-Rip) ist minimal.
Das lässt darauf schliessen, dass er darauf basiert.

Was die Scaler un Filter letztendlich aus einem 70-KB-Jpg noch so rausholen können, werden wir dann Anfang 2015 sehen ;-)


< antworten >