Thema:
Wollen die uns verarschen? flat
Autor: Spyro2000
Datum:28.08.14 17:22
Antwort auf:Vorher/nachher Bilder von !!!

Die Bilder haben unskaliert eine Auflösung von 872x491 (einfach rechte Maustaste, "Bild in neuem Tab öffnen". Was soll ich da bitte erkennen?

Soll das heißen, die haben nicht mal die Hintergründe neu rausgerendert sondern man hat einfach die unkomprimierten 4:3-Originale oben und unten beschnitten und will die dann halt mal eben auf 1080p hochskalieren?

Die Bilder haben also nicht mal ein Viertel (!) der benötigten Auflösung und man nennt das "HD Remake"? Und dafür wollen die allen ernstes bezahlt werden?!

EDIT: Kann es sein, dass man die Bilder zusätzlich sogar in der Breite gestaucht hat?!

Original (Quelle: [http://residentevil.wikia.com/Category:Remake_Backgrounds]):

[http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20120321104403/residentevil/images/3/32/RE4P08_a79bddc5_6.png]

Remake-Remake (Quelle: [http://www.capcom-unity.com/brelston/blog/2014/08/27/resident-evil-screen-slider-comparison]):

[http://s1.directupload.net/images/140828/s3t5qadp.png]

Ich sehe links und rechts ganz klar den gleichen Bildausschnitt, statt dessen ist das Bild oben und unten beschnitten und gestaucht. WTF?!

spyro


< antworten >