Thema:
Re:irgendwie nutzlos flat
Autor: Montana
Datum:28.08.14 13:41
Antwort auf:Re:irgendwie nutzlos von denda

>Es war nicht wirklich scharf auf dem Cube, es war für damalige Verhältnisse relativ scharf- aus heutiger Sicht sieht das schon etwas anders aus (dass es immer noch sehr gut aussschaut bestreite ich nicht). Vielleicht trügt dich da auch deine Erinnerung. Ich bin mir sicher, dass einige hier nach einem frischen Realitiy-Check wieder etwas runterkommen würden. Ja, es könnte mehr Aufwand betrieben werden, aber von "kaum einem Unterschied" ist das doch weit entfernt imho. Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen.
>Also, schmeißt euren Cube an und meckert erst DANN.;)
>Beste Grüße
>denda


Mein reality-check ist relativ frisch, hatte den Cube am framemeister hängen. Ich habe auch nicht geschrieben, dass es "kaum einen Unterschied" macht. Damals boten die Bilder von alten Konsolen nur nicht ein Bild, als hätte man den Fernsehschirm mit Vaseline eingeschmiert.

Auch das SNES kann scharfe Bilder liefern; nur eben pixelig (je nach Fernseher und Skalierungsmöglichkeiten).


< antworten >