Thema:
Re:irgendwie nutzlos flat
Autor: denda
Datum:28.08.14 13:33
Antwort auf:irgendwie nutzlos von Montana

>>[http://www.maniac.de/content/news-resident-evil-capcom-praesentiert-vorhernacher-bildvergleiche-zur-hororo-neuauflage-221717]
>
>ich meine, was soll das?! Das Cube-Original bot niemals so dermaßen softe und unscharfe Hamilton-Bilder, lol. Sie waren scharf, aber eben niedrig aufgelöst; das ist imo ein Unterschied. Das fällt mir bei allen Herstellern auf, dass sie um ihr Produkt zu bewerben, immer diese "schaf-unschaf"-Bilder raushauen, in denen das Original mit Bildern wie durch eine Milchglas-Scheibe fotografiert, dargestellt wird.


Es war nicht wirklich scharf auf dem Cube, es war für damalige Verhältnisse relativ scharf- aus heutiger Sicht sieht das schon etwas anders aus (dass es immer noch sehr gut aussschaut bestreite ich nicht). Vielleicht trügt dich da auch deine Erinnerung. Ich bin mir sicher, dass einige hier nach einem frischen Realitiy-Check wieder etwas runterkommen würden. Ja, es könnte mehr Aufwand betrieben werden, aber von "kaum einem Unterschied" ist das doch weit entfernt imho. Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen.
Also, schmeißt euren Cube an und meckert erst DANN.;)
Beste Grüße
denda


< antworten >