Thema:
Re:Na geht doch :) flat
Autor: Headhunter
Datum:28.08.14 09:31
Antwort auf:Re:Na geht doch :) von 677220

>>Sind ja doch ein paar Spieler hier :)
>>
>>Bin uebrigens einer der Froesche im Rhein Main Gebiet, und seit heute frisch Level 11.
>
>Fosch heißt wohl Enlightened? Pah! Es lebe der Widerstand!!


PAH zurück!! :) Aktuell bin ich eigentlich nur am rumballern, also schön viel kaputt schiessen und unique caps sammeln. Gestern hab ich Darmstadt Waldfriedhof gemacht weil dort alles blau war und kein Portal geschützt. Da hieß es Feuer frei :)

>Spielen Android und iOS eigentlich zusammen?

Japp

>Und es gibt Lvl 11? Wie weit geht es noch?

Aber logen :) Geht bis 16, aber das ist echt Hardcore was du dort machen musst.
Ab Level 8 sind die Ranks auch an Medalien (= Achievments ;) gebunden und nicht nur reine AP (= XP ;)


< antworten >