Thema:
Re:Spoiler nach ca. 4 h flat
Autor: denda
Datum:27.08.14 10:25
Antwort auf:Re:Spoiler nach ca. 4 h von Abe

>>Bin jetzt im Museum gewesen, wo man kurz von Ellie und Tess getrennt wird.
>
>Also warst Du doch noch nicht am Rathaus?!
>
>>In dem großen Wolkenkratzer gab es einen recht heftigen fight mit etwa 5 Gegnern, (Clicker und Runner) man selbst war kurz alleine.
>
>Die "ominöse" Szene.
>
>Hier soll man quasi "lernen" wie Clicker und Runner sich verhalten.
>
>>Später dann eine Schleich-Szene mit einem halben Dutzend Clickern.
>
>Auch hier kann soll man lernen, dass man an Clicker vorbeischleichen kann uns wie mit gezielten Flaschenwürfen auf eine falsche Fährte locken kann. Man kann aber auch alle abballern.
>
>>Es wird besser- das Craftingsystem wurde eingeführt und es wird insgesamt intensiver.
>
>Ich frage mich, was du mit dem ersten Posting bezwecken wolltest. Deine jetzige Stelle ist ja immer noch ziemlich am Anfang. Wo warst du denn, als Du geglaubt hattest am Rathaus zu sein?
>


Siehe unten meine Antwort auf phaxy- ich habe das schiefe Hochhaus für das Rathaus gehalten...:)


>Ein gutes Spiel entwickelt sich, da passiert am Anfang in der Regel immer recht wenig.
>Du hast noch rein gar nix gesehen. :P
>
>>Beste Grüße
>>denda


< antworten >