Thema:
Re:bitte nochma fuer ganz Dumme flat
Autor: Pfroebbel
Datum:27.08.14 08:19
Antwort auf:Re:bitte nochma fuer ganz Dumme von FWE

>>Servus,
>>bin kurz davor, auf der PS4 mein ng+ zu beenden. Hier habe ich alles eingesammelt und alle Dialoge und und und. Dies läuft auf dem normalem Schwierigkeitsgrad.
>>
>>Will das Spiel platinieren und frage mich, wie ich jetzt am besten vorgehe.
>>
>>Es gab doch einen Trick, mit dem ich direkt die survival ng+ direkt auf einmal bekomme, ohne zweimal auf survival durchzocken zu müssen. Geht das jetzt von meinem ng+ Spielstand aus?
>>Kann mir jemand in drei kurzen und für dumme Menschen verstaendlichen Sätzen erklären, wie ich dies erreiche?
>>
>>Ich frage deshalb so, weil als ich das damals auf der ps3 ausprobiert hatte, scheine ich irgendetwas falsch gemacht zu haben und am Ende war alles für die Katz. Dies will ich diesmal vermeiden.
>
>Ignorier das mit den Patches unter diesem Post. Du kannst mit dem "Trick" auf Survivor+ starten ohne einen Patch zu löschen. Bei mir hat es einwandfrei geklappt, und zwar auf Grounded.
>
>>Weitere Frage:
>>Was genau ist der Unterschied zwischen grounded und survival?
>>Fand survival schon ziemlich hart, aber jederzeit machbar. Wird grounded unfair oder wie erreichen die einen noch höheren Schwierigkeitsgrad?
>
>Kaum noch Items, sehr wachsame Gegner und vor allem: Keine Checkpoints mehr in den einzelnen Kampfabschnitten. D.h. du musst dich komplett durch eine Passage durchkämpfen, in der es zuvor Zwischencheckpoints gab.
>
>




< antworten >