Thema:
Re:Spoiler nach ca. 4 h flat
Autor: Gramatik
Datum:27.08.14 08:01
Antwort auf:Spoiler nach ca. 4 h von denda

>Bin jetzt im Museum gewesen, wo man kurz von Ellie und Tess getrennt wird.
>In dem großen Wolkenkratzer gab es einen recht heftigen fight mit etwa 5 Gegnern, (Clicker und Runner) man selbst war kurz alleine.
>Später dann eine Schleich-Szene mit einem halben Dutzend Clickern.
>War eine von beiden die besagte "ominöse" Stelle an der man so hart rangenommen wird?
>Es wird besser- das Craftingsystem wurde eingeführt und es wird insgesamt intensiver.
>Beste Grüße
>denda


Die erste Begegnung in dem eingeknicktem Turm ist die schwierigste im gesamten Spiel. Es kommt nochmal eine ähnlich schwere später die man aber (wie die meisten Situationen) mit bloßem weglaufen umgehen kann, was am Anfang im Turm nicht möglich war.


< antworten >