Thema:
Re:Spoiler nach ca. 4 h flat
Autor: token
Datum:26.08.14 18:29
Antwort auf:Re:Spoiler nach ca. 4 h von Green Beret

>>Bin jetzt im Museum gewesen, wo man kurz von Ellie und Tess getrennt wird.
>>In dem großen Wolkenkratzer gab es einen recht heftigen fight mit etwa 5 Gegnern, (Clicker und Runner) man selbst war kurz alleine.
>>Später dann eine Schleich-Szene mit einem halben Dutzend Clickern.
>>War eine von beiden die besagte "ominöse" Stelle an der man so hart rangenommen wird?
>
>Letztere wird es gewesen sein (im Untergrund).


Nee, wenn dann die erste. Du musst alle ausschalten, die Runner ohne einen einzigen zu triggern weil dann direkt deine Todesurteil fällt, zum Dessert dann den Clicker, ohne dafür Taktiken zu kennen. Die darauf folgende Schleichszene nur mit Clickern ist ein Spaziergang im Park, da musst du nur ruhig bleiben und einen der Clicker weglocken.
Ich zocke auf Survivor und die erste Szene hat mich wieder fast eine Stunde gekostet, die danach war dagegen ohne Quatsch regelrecht erholsam. Ich bin aber nicht ganz sicher ob noch was kommt, ich meine aber es ist die Clicker-Runner-Combo. Eben weil Runner ziemlich hektisch und aufmerksam sind, und du alle fünf stealthkillen musst. Und dann vor einem Clicker stehst der dich auch mal eben onehitten kann womit der Scheiß wieder von vorn losgeht.


< antworten >