Thema:
Re:Early Access für 60 Flocken flat
Autor: Bozbar!
Datum:26.08.14 16:06
Antwort auf:Re:Early Access für 60 Flocken von Slochy

>>>>Ohne Möglichkeit vorher auch nur zu probieren ob man es bei sich halbwegs zum laufen kriegt.
>>>>Die ticken nicht ganz sauber, aber naja, Freaks sind offenbar schmerzfrei.
>>>
>>>Das muss man in diesem Fall aber zwingend in Relation betrachten. 60 Euro war die Kickstarter-Grenze, um an der Beta teilnehmen zu dürfen. Dass man den Backern, den Hardcore-Fans, jetzt kein Messer in den Rücken rammt, indem man den Preis runterkurbelt, damit Hans und Wurst mittesten dürfen, sollte klar sein.
>>
>>Ey, hömma!
>
>Ich bin doch selbst eine Wurst! :)


Genehmigt. ;-) Schreib mal, wie das Ding bei dir läuft, Du bist ja sonst immer ein Garant  für gute Twerking Tweaking Tipps!


< antworten >