Thema:
Re:Early Access für 60 Flocken flat
Autor: token
Datum:26.08.14 15:57
Antwort auf:Re:Early Access für 60 Flocken von Slochy

>>Ohne Möglichkeit vorher auch nur zu probieren ob man es bei sich halbwegs zum laufen kriegt.
>>Die ticken nicht ganz sauber, aber naja, Freaks sind offenbar schmerzfrei.
>
>Das muss man in diesem Fall aber zwingend in Relation betrachten. 60 Euro war die Kickstarter-Grenze, um an der Beta teilnehmen zu dürfen. Dass man den Backern, den Hardcore-Fans, jetzt kein Messer in den Rücken rammt, indem man den Preis runterkurbelt, damit Hans und Wurst mittesten dürfen, sollte klar sein.


Ach, ich hätte die 60 auch gelatzt, ich hab doch selbst nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber ich hätte dann schon gerne vorher gewusst ob ich mir damit den teuersten Bluescreen der Welt anschaffe, oder mit meiner Möhre Elite Dangerous in famosen 12fps genießen darf.
Und das finde ich dann schon nicht ohne nicht mal eine zeitbegrenzte Demo oder einen Techtest oder auch nur irgendwas anderes anzubieten als eine hingeschissene formale Beschreibung die quasi nur sagt, Quadcore (hab ich, allerdings den Q9550 oder so, Quadcore für sich genommen ist eine absolute Nichtinfo) und das Spiel ist hungrig.
Ist ja schön und gut und nachvollziehbar dass man die Supporter jetzt nicht hintenrum erzürnt, aber wenn man dann die Hand derart weit auf hält, wäre es vielleicht ganz nett für die Präsentation dessen was man dafür kriegt mehr als 10 Minuten zu investieren.
Und ja, da klingt jetzt natürlich auch Frust mit, weil ich Bock drauf hätte, aber mir das Risiko da nur mit der Erkenntnis ich müsse aufrüsten rauszukommen, einfach zu groß ist :/


< antworten >