Thema:
Re:crysis 3 PS3 PS+ flat
Autor: Klees
Datum:26.08.14 15:04
Antwort auf:Re:crysis 3 PS3 PS+ von Mampf

>>>ich bin etwas geschockt?! Die Grafik ist ja mal so etwas von gut, wenn ich an die Schusswechsel, Gefechte im hohen Gras denke wo die Umgebung auf schießen etc. reagiert, Wasser, Texturen ... alles der Knaller!
>>>
>>>Kein Witz, aber bei dem Spiel habe ich immer nur WOW gedacht, wenn ich jetzt meine PS4, Killzone, Battlefield etc. anmache denke ich irgendwie "Mäh" ... wo ist der Fortschritt?!? Der ja da ist, aber man muss wirklich suchen!
>>
>>Also im Vergleich zu nem Spiel wie Crysis 3, das mit unter 30 frames und weniger als 720p läuft muss ich den Fortschritt selbst bei den lieblosesten PS4 Ports nicht lange suchen.


Crysis 1 wie 3 auf PC in 1080p und  gescheiten Einstellungen haut eigentlich immer noch alles locker um.

>
>da sieht man mal den Unterschied: der eine achtet auf Werte wie Auflösung und Framerate, der andere auf das optische Design und Details.


Meinereiner muss da nicht wirklich drauf achten, manche 360/PS3 Spiele haben so einen Auflösungs-/Flimmermatsch dass ich das eigentliche Spiel kaum noch sehen kann ^^

>
>
>ersteres ist letzendlich ein Indiz dafür wie gut die hw (bzw engine) mit zweiterem zurecht kommt.


Das stimmt natürlich.

>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >