Thema:
Re:PS3 Version? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.08.14 15:00
Antwort auf:Re:PS3 Version? von Lynne

>>Ein Kumpel von mir möchte sich gern die PS3 Version aus dem US Store holen, hat die hier jemand gekauft und kann was dazu sagen, läuft die genauso gut wie die PS4/One Versionen oder muss man Abstriche machen.
>
>Ich habe noch nie 4-Players zitiert, aber was anderes auf die Schnelle nicht gefunden:
>
>Die PS3-Version fällt technisch ähnlich schwach aus wie auf der Xbox 360: Das Gebotene bleibt zwar erträglich, im Vergleich zu grafischen Highlights wie dem Multiplayer von Uncharted 3 wirkt es aber ziemlich hässlich. Das ständige starke Tearing von der Xbox 360 tritt diesmal zum Glück nicht auf, die Texturen laden allerdings genau so langsam nach - vor allem in den ersten Matches auf einer Karte. Insgesamt wirken Details und das Gesamtbild noch ein wenig unsauberer als auf der Xbox 360. Auch die nur rund 30 Bilder pro Sekunde strapazieren die Augen ein wenig – vor allem, wenn man kurz vorher die flüssige PS4-Fassung gespielt hat.
>
>Ich kenne ja nur die 360-Version, und die fällt halt technisch schon gegen die One ein ganzes Stück ab. Kennst man die "großen" Versionen nicht, dann wird man damit keine Probleme haben. Wenn du die aber mal gespielt hast, dann fällt das Downgrade ein Stück weit schwerer.
>
>Lynne


Danke, das hört sich ja nicht so gut an, da er bei mir schon ausgiebig die PS4-Version gezockt hat, wird er wohl nicht so begeistert sein.


< antworten >