Thema:
Re:crysis 3 PS3 PS+ flat
Autor: Artjom (deaktiviert)
Datum:26.08.14 14:29
Antwort auf:crysis 3 PS3 PS+ von REVOLVERMANN

>ich bin etwas geschockt?! Die Grafik ist ja mal so etwas von gut, wenn ich an die Schusswechsel, Gefechte im hohen Gras denke wo die Umgebung auf schießen etc. reagiert, Wasser, Texturen ... alles der Knaller!
>
>Kein Witz, aber bei dem Spiel habe ich immer nur WOW gedacht, wenn ich jetzt meine PS4, Killzone, Battlefield etc. anmache denke ich irgendwie "Mäh" ... wo ist der Fortschritt?!? Der ja da ist, aber man muss wirklich suchen!


Also im Vergleich zu nem Spiel wie Crysis 3, das mit unter 30 frames und weniger als 720p läuft muss ich den Fortschritt selbst bei den lieblosesten PS4 Ports nicht lange suchen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname