Thema:
Re:bitte nochma fuer ganz Dumme flat
Autor: Hunk
Datum:26.08.14 13:32
Antwort auf:Re:bitte nochma fuer ganz Dumme von token

>>Servus,
>>bin kurz davor, auf der PS4 mein ng+ zu beenden. Hier habe ich alles eingesammelt und alle Dialoge und und und. Dies läuft auf dem normalem Schwierigkeitsgrad.
>>
>>Will das Spiel platinieren und frage mich, wie ich jetzt am besten vorgehe.
>>
>>Es gab doch einen Trick, mit dem ich direkt die survival ng+ direkt auf einmal bekomme, ohne zweimal auf survival durchzocken zu müssen. Geht das jetzt von meinem ng+ Spielstand aus?
>>Kann mir jemand in drei kurzen und für dumme Menschen verstaendlichen Sätzen erklären, wie ich dies erreiche?
>>
>Auf der PS4 wahrscheinlich gar nicht.
>Das ging auf der PS3 und wurde dort gepatched.
>Dementsprechend sollte der Patch in der PS4 schon drin sein. Aber sicher bin ich nicht.


Ging wohl anfangs auf der PS4 auch und wurde erst später gepatcht. Geht also nach wie vor, wenn man die Patches löscht (Ich glaub auf der PS4 musst du dafür das ganze Gamen nochmals löschen und dann eben wieder installieren und darauf achten keine Patches zu ziehen bzw. einfach offline bleiben.)

Hier ne Anleitung wie es geht, hab ich einfach aus nem Guide rauskopiert:


Complete the game on Survivor +
To get the game thinking you're on a Survivor+ run without having to finish the game once through Survivor difficulty, do the following:

Delete any patches you have installed (Patch 1.01 as of writing this)
Start a New Game+
Complete Chapter 1 of the game, Hometown
As soon as Chapter 2 begins (20 Years Later), pause the game and save. Exit to the main menu
Choose Chapter Select and select the first chapter "Hometown"
Notice you can now select Survivor difficulty? Select it and play the game from this point on to the end.


Ich hab das Game auf der PS3 vor gar nicht soo langer Zeit platiniert und hab seinerzeit bei mir die Patches gelöscht und dann hat der Glitch funktioniert.

Hach, ich find das Game soo geil, dass ich am überlegen bin, wenn ich mir ne PS4 gekauft hab, das Game erneut zu kaufen.


< antworten >