Thema:
Re:Fragen zum Waffenupgrade; Clicker incoming? + Eindrücke flat
Autor: Headhunter
Datum:26.08.14 13:25
Antwort auf:Re:Fragen zum Waffenupgrade; Clicker incoming? + Eindrücke von denda

>>>Spiele bereits auf hard.
>>
>>Dann gehe mal auf Survival hoch. Ich finde es überragend, weil man hier einfach extrem bedacht vorgehen MUSS. Ich hatte es letztes Jahr auf der PS3 auf normal gespielt und erlebe jetzt ein völlig neues Spiel. Eventuell ist es auf Hard ähnlich wie auf normal, ich habe aber keinen Vergleich.
>>
>>Auf Survival ist jedenfalls nichts seicht oder eintönig, es ist Überlebenskampf pur und sehr befriedigend.
>>
>>Der nächste Durchgang wird dann auf grounded gespielt, wenn ich denn irgendwann wieder zum Spielen komme :-)
>
>Im Gegensatz zu mir hattest du schon einen kompletten Normal-Durchgang. Ist natürlich eine andere Baustelle wie man danach die SChwierigkeitsgrade wahrnimmt- du hast schließlich die Mechanics schon drauf. Ich habe kaum einen Eindruck davon erhaschen können. Dann direkt auf Survival zu gehen klingt mir zu sehr nach Brechstange.
>


Genauso sieht es aus! Ab Survivor ist der Listen Modus sowieso nicht mehr nutzbar. Und wo man das Spiel vorher nie gespielt hat, wirst du in dem Modus nur fluchen. Als Neueinsteiger absolut nicht empfehlenswert.
Wenn du das Spiel aber schon einmal gespielt hast, weisst du, was auf dich zu kommt. Ich selbst habe das Spiel auf der PS3 auf hard durchgespielt, MIT Listen Modus und es war nicht ohne. Man hat schon auf hard Probleme mit zu wenig Resourcen.
Das wird auf Survivor noch schlimmer und noch dazu den fehlenden Horchmodus. Aber das Spiel wird dadurch auch viel intensiver und man bekommt ja trotzdem eine akustische Warnung wenn man kurz davor ist, entdeckt zu werden. Das klappt ausgesprochen gut!

Also zweimal durchspielen sollte jeder machen, um das Spiel richtig zu geniessen.


< antworten >