Thema:
EDIT Re:Elite Dangerous - Performance flat
Autor: Gramatik
Datum:26.08.14 09:48
Antwort auf:Elite Dangerous - Performance von Bozbar!

>Seit gestern steckt eine GeForce 780 in meinem Rechner und als erstes habe ich ED ausprobiert, da das vorher doch arg geruckelt hat. Jetzt läuft es besser, aber immer noch nicht ganz rund. Ich muss die Grafikoptionen auf 'low' stellen, damit es einigermaßen ruckelfrei bleibt. Mehr ist leider nicht drin. Und gerade bei dem Spiel leidet das Mittendrin-Gefühl stark bei ruckeliger Grafik.
>Läuft es bei Euch besser?


Ich hab ja noch kein DK2 und Elite also keine persönliche Erfahrung, nur Google search
[http://www.reddit.com/r/EliteDangerous/comments/2e4ux3/bad_performance_with_gtx_780/]

Edit: Hast du schon andere Spiele gecheckt wie die sich verhalten? Schon man höhere Auflösungen als 1080p probiert und geschaut wie es sich verhält? (weil du di Karte ja gerade erst installiert hast)


< antworten >