Thema:
Re:First time: Welcher Schwierigkeitsgrad? flat
Autor: denda
Datum:25.08.14 22:06
Antwort auf:Re:First time: Welcher Schwierigkeitsgrad? von token

>>>>Ist es wirklich auf hard zu empfehlen wenn man es so noch gar nicht kennt?
>>>>Habe keinen Bock auf einen abfuck....;)
>>>
>>>Bin kein Pro, fühle mich auf "normal" wohl; auf mehr Gegner von mehr Seiten, die mehr einstecken hätte ich im ersten Durchgang keinen Bock.
>>>>
>>
>>Ja, nicht, dass mein Sightseeing zu sehr gestört wird.;)
>>
>Ich vermute mal du hast den Spoiler nicht geklickt.
>Starte auf Hard und stell bei Bedarf runter, das ist besser als andersherum.
>Wenn du das so machen willst, kannst du den Spoiler entblößen, dann wirst du auch verstehen warum ich das so herum empfehle, gerade dir. Wenn nicht, dann klick den Spoiler bitte nicht an.


Habe ihn jetzt gelesen. Ist natürlich so eine Sache, ich vermute, dass, bis ich es selbst durchschaut hätte schon etwas Zeit ins Land gegangen wäre. Deinen Zeilen entnehme ich aber, dass ab Hard wirklicher Survival mit begrenzten Ressourcen erst anfängt. Ich will nicht ständig den Arsch nachgetragen kriegen, werde also wohl doch auf hard weiterspielen.
Bin jetzt momentan noch mit Tess unterwegs.
Macht spielerisch einen guten, wenn auch nicht überragenden Eindruck. Die Charaktere sind aber der absolute Wahnsinn.
Naja- und stating the obvious- klar sieht man die PS3-Herkunft vor allem an der Vegatation und den Setpieces. Aber darauf pfeife ich bei der gebotenen, extrem sauberen IQ absolut. Wirkt teils ein bißchen wie Theaterkulisse, aber das geht schon klar.
Boah und der Prolog hat mich echt mitgenommen...krassomat!
Hach- ich liebe meine PS4!! Das UI ist einfach traumhaft. :D
Beste Grüße
denda


< antworten >