Thema:
Re:Far Cry 3 (PC) flat
Autor: G'Kyl
Datum:23.08.14 19:44
Antwort auf:Re:Far Cry 3 (PC) von Klees

>Ich für meinen Teile spiele etwas durch wenns mir einigermaßen taugt (also kein Totalausfall ist) um mir eine abschließende Meinung bilden zu können - genauso wie ich einen Film zuende schaue auch wenn er mir nicht gefällt (außer er ist ne 0,000000/10).

Naja, ein Film dauert auch maximal drei Stunden. Bei Spielen können 2/10-er schon zur Qual werden. ;)


>Mir ist hingegen schleierhaft warum man bei nem Shooter eine Story braucht :D

Braucht man nicht. Shooter ohne Story können toll sein. Dazu zähle ich fast alles, was vor Half-Life erschien. Sobald ein Shooter seine Story allerdings dick aufträgt, sollte er entsprechenden Ansprüchen genügen. Ansonsten kann sie schon mal ziemlich auf die Nüsse gehen. Wenn man ständig die Augen verdreht, sorgt das jedenfalls nicht für mehr Spaß beim Spielen. ;)


< antworten >