Thema:
Re:Far Cry 3 (PC) flat
Autor: tikiman
Datum:23.08.14 19:00
Antwort auf:Far Cry 3 (PC) von Jassi

>Naja, wie das Spiel bei so manchem in die Topliste gerutscht ist, mag ich nicht ganz verstehen.
>
>
>Ubisoft scheint wohl echt nur noch auf die AC-Formel zu setzen, weshalb Watch Dogs mir gestohlen bleiben kann.
>

Dachte ich auch mal bzw. hatte geringe Erwartungen an Watch Dogs. Komischerweise hat die Ubisoft-Formel bei Watch Dogs bei mir aber total gezündet.

Far Cry 3 fand ich solange interessant, wie man noch Zeugs upgraden konnte. Aus dem Camps säubern und Türme besteigen war dann für mich aber sehr schnell die Luft raus. Watch Dogs ist da formal zwar nun sehr ähnlich, hat bei mir aber einen suchtartigen Effekt ausgelöst. Hier hätte ich echt gerne noch 3x so viele Hideouts und ctOS-Towers gemacht. Liegt aber sicherlich auch daran, dass mir die Spielmechanik noch mal deutlich mehr zugesagt hat, die fand ich durchaus sehr gelungen.

Tatsächlich ist Watch Dogs somit bislang mein GOTY. Ich gehe aber davon aus, dass sich das noch ändert. Did I make myself clear, Bungie?! I hope so...


< antworten >