Thema:
Re:ich sag jetzt mal Jehova... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:23.08.14 01:10
Antwort auf:ich sag jetzt mal Jehova... von elementalMaster


>Revelations fand ich schon allein wegen dem Schiff-Setting klasse und es hat bei mir endlich wieder richtig gutes Resi-Feeling verströmt. Ach ja ich glaub ich fand es auch besser als RE3 und vielleicht sogar Code Veronica...

Geht mir 1:1 genauso. Resi hat sich halt schon mit Nemesis etwas überlebt gehabt, da änderte auch der "Next Gen" Faktor von Code Veronica nichts mehr. Teil 4 bin ich ebenfalls nicht mit zu Rande gekommen, 5 war ein gutes Spiel - wegen dem CoOp - aber mit Null Flair der alten Teil und 6 hab ich zwar tuttikompletti durch, hab aber immer noch Kopfweh davon. Das Eierlegende Wollmilchsau Konzept ging nicht auf und man hat ein Monster geschaffen.

>
>Gut jetzt habt ihr ja eh alle aufgehört zu lesen also gehe ich mal gucken wo ich Revelations 2 vorbestellen kann :P
>
>Gruß eM


< antworten >