Thema:
Re:Wirklich gut - aber kein Friendjoin ? flat
Autor: BigMR
Datum:22.08.14 12:34
Antwort auf:Re:Wirklich gut - aber kein Friendjoin ? von HeartsFear

>
>>ABER :
>>Gibt es keine Möglichkeit, bei spielenden Individuen der Freundesliste zu joinen, ohne das diese einen explizit eine Einladung schicken müssen ?
>>Hatte gestern Abend noch auf ein Ründchen beim P(f)roebbel joinen wollen, aber keinerlei Option dafür gefunden ?!
>
>Nee, irgendwie (noch) nicht, das ist tatsächlich etwas suboptimal und bei der one eleganter gelöst.
>Verstehe auch nicht warum sie das Spiel nicht auf dem Stand der one Version rausgepatcht haben.


Hm ja, irgendwie bisserl blöd. Aber zumindest gibt das Hoffnung, dass dies bei der PS4-Version ebenfalls nachgereicht wird. Das gehört doch in einem MP-only-Spiel zum absoluten Grundgerüst - wtf?!


< antworten >