Thema:
Wirklich gut - aber kein Friendjoin ? flat
Autor: BigMR
Datum:22.08.14 12:23
Antwort auf:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lothar

Habe mir die US-PSN-Version auf der PS4 gegönnt und bin doch sehr angetan, das macht ordentlich Laune. Vor allem der Gärten&Friedhöfe-Modus ist wirklich richtig gut, auch wenn ich es hier bislang nur 2x erlebt habe, dass die Zombies auch wirklich alle Gärten erobern.

Die Mechanik ist simpel genug um mal eben eine Runde ohne Vorkenntnisse reinzuhuschen und nicht mit 300 Punkten bei KD 0/35 gefrustet das Pad inne Ecke zu semmeln. Gleichzeitig bietet es dennoch die Möglichkeit, sich mit zunehmendem Skill von der Masse abzusetzen. Wurde gestern beispielsweise von einem Kaktusheini mit Fjuta-Energie-Mund-Shotgun an die 15 mal weggefotzt, dass war schon nicht mehr feierlich ! Dennoch mit einem guten 2ten Platz und vielen Wiederbelebungen nicht etwa gefrustet aus der Runde gegangen. Auch das man zwischendurch in so eine Art seichten "CommanderModus" switchen kann, der dann aus der Luft mit Bewegungsmeldern, Health-Sprinklern, AirStrike oder Auferstehungsplatformen unterstützen kann, bringt eine nette Abwechslung in die Runde.

ABER :
Gibt es keine Möglichkeit, bei spielenden Individuen der Freundesliste zu joinen, ohne das diese einem explizit eine Einladung schicken müssen ?
Hatte gestern Abend noch auf ein Ründchen beim P(f)roebbel joinen wollen, aber keinerlei Option dafür gefunden ?!


< antworten >