Thema:
Re:Irgendwelche Tips für den höchsten Schwierigkeitsgrad? flat
Autor: Lynne
Datum:22.08.14 08:59
Antwort auf:Irgendwelche Tips für den höchsten Schwierigkeitsgrad? von Mainzelmännchen

>Lynne, fällt Dir was ein? Habe es bereits mehrfach zu viert versucht, jedoch nie geschafft. Gibt es irgendeine Map oder eine Konstellation von Charakteren, die das Ganze erleichtert?

EDIT - Hier macht das einer solo an der Stelle:
[https://www.youtube.com/watch?v=egkRupCN58c]

Wir haben das auf der One an der Haifischbissküste mit 4 Erbsenkanonen gemacht. Irgendwas mit Splash Damage, der normale ist ok und der Beerenwerfer geht auch sehr gut. Die neue Plasmaerbse haut auch sehr gut rein, habe die selbst aber noch nie benutzt.

Vom Spawn aus gesehen den ganz linken Garten wählen. Davor ist so ein Felsüberhang mit Durchgang, wo man mit den Erbsen draufhüpfen kann. Da bleibt man eigentlich die ganz Zeit während der Runden drauf, nur zum pflanzen neuer Blumentöpfe runter gehen. Zum Start der Runden sollten aber wieder alle oben sein.

Wichtig:
- ordentliche Töpfe benutzen, hinter dem Garten z.B. Bambuswummen. Aber auch vorne immer wieder auffüllen. Man sollte also schon einen kleinen Vorrat an Pflanzen haben, da geht so einiges bei drauf.
- nicht die Wiederbelebungen verschwenden, die braucht man am Ende für die Flucht. Im Zweifel liegen bleiben und die Welle neu versuchen, man hat ja drei Möglichkeiten für neue Versuche.
Wenn`s so ist wie auf der One, dann gibt es die Trophy nur, wenn man auch mit Deppy Dave flüchtet.

Das geht übrigens auch solo, habe ich auf der 360 mit dem Beerenwerfer gemacht. Allerdings wurde bei dem ja dann der Schaden reduziert. Sollte aber immer noch machbar sein und eventuell sogar einfacher.

Lynne


< antworten >