Thema:
Re:war das nicht... flat
Autor: Scarface
Datum:22.08.14 01:14
Antwort auf:Re:war das nicht... von DS_Nadine

>WTF, Revelations ist imho das Beste Resi der letzten Zeit und ein super Mash Up von altem Grusel und neuem Action-Ansatz. Ich weiss auch nicht was da technisch schwach gewesen sein soll. Wirklich Lahm waren tatsächlich nur die Gegnerdesigns.
>


Servus,

wenn es dir gefallen hat ist das natuerlich kein Problem. Gerade bei resident evil gehen ja die Meinungen auseinander, was nun wirklich gut ist und was nicht. mir persönlich ist folgende Reihenfolge:

-resi 4
-resi 1
-resi 5

das ist meine re Top 3. Beim Vierer hat mich einfach die fuer damalige Verhaeltnisse perfekte Atmosphaere begeistert. Der Erste ist einfach der Erste und den Fuenfer habe ich fuer den coop modus geliebt und
die ersten Level in dem afrikanischen Dorf fand ich phaenomenal. auch das Gegnerdesign fand ich hier mitsamt den Animationen klasse. Leider baut imo in der zweiten Haelfte das Leveldesign sehr stark ab,
sonst haette der 5 er mich noch mehr mitgenommen. fand das Spiel sehr viel besser als es gemacht wurde.

wenn du jetzt also sagst, das revelations ist eines der Besten, hast du bestimmt genauso deine Gruende dafuer wie ich mit meinen Resi Lieblingsgames.Alles legitim.


Aaaaaaber :))).  :    Technisch das Spiel als nicht schwach auf der 360 zu bezeichnen kann ich hingegen ueberhaupt nicht nachvollziehen.
die Levels bestehen aus 15 Polygonen, die Gegner sehen total mies aus, Beleuchtung schwach...also ich weiss nicht wo das nicht technisch schwach sein soll.
man sieht hier an jedem byte die Handheld Herkunft imo. das ist einfach ganz schwach fuer stationäre Konsolen.

Gruesse,Scarface


< antworten >