Thema:
Re:Zweiter DLC ist da.... flat
Autor: DJS
Datum:21.08.14 12:41
Antwort auf:Zweiter DLC ist da.... n/t von Fred LaBosch

Ja, und auch schon durch. Wie erwartet wieder nur 6 neue Strecken (3*normal, 2*hard, 1 extrem), eine FMX-Strecke und ein Technik-Parcour bei dem die Strecke aus fallenden Teilstücken besteht. Man muss dann perfekt durchfahren, ist man zu spät dran heißt es game over. Eine weitere Multiplayer-Strecke gibt es auch, die spiele ich aber eh nie.

Die Achievements sind wieder ganz nett, mit paar Bonusspielchen und geheimen Abzweigungen. Grafisch wird es langsam monoton, vor allem die ganzen Future-Strecken sehen gefühlt alle gleich aus.

Die Extremstrecke ist nochmal eine Nummer härter als bisher. Hab beim ersten Fahren mal eben 220 Versuche gebraucht in 20min... Sie ist auch ungewohnt lang und es kommt eine Kracherstelle nach der anderen. Das größte Problem ist: im Flow ist sie ganz gut machbar, aber wenn man an einer Stelle verkackt, dann hat man keinen Schwung mehr und die besagte Stelle wird noch viel schwieriger.


< antworten >