Thema:
Re:war das nicht... flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:21.08.14 12:25
Antwort auf:Re:war das nicht... von Scarface

>>>Alter, was kommt ihr mir hier alle mit dem 3ds angeschissen.
>>>
>>>Ich denke das wurde auf xbox.com angedeutet?
>>>
>>>Und was grafisch für den 3ds gilt (unbestritten eines der hübscheren 3ds Games, ohne Frage)
>>>gilt halt für mich nicht bei den stat. Konsolen.
>>>
>>>Ich finde nicht dass man sagen kann, re revelations auf den stat. Konsolen hübsch ist.
>>>
>>>Grüße,
>>>Scarface
>>
>>Dein
>>
>>>der total unimposante, grafisch ganz schwache 3ds Ableger der dann fuer Konsolen transportiert wurde?
>>
>>habe wohl nicht nur ich so aufgefasst als würdest du grafisch die 3DS Version dissen ;)
>
>Ne, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
>Mir gehts hier darum, dass sich Leute extrem freuen, weil revelations 2 für die stat. Konsolen kommt.
>Und da war der Vorgänger für mich auf Konsolen nach Resident Evil 6 der schwaechste Teil der Serie.
>die 3ds Version kann sich bis auf das uninteressante Gegnerdesign nichts vorwerfen lassen.
>
>Ich messe auf jeden Fall mit zwei Maß. Einmal Handheld (da ist die Grafik nunmal nicht ganz so wichtig) und einmal stationär. Und hier will ich auch entsprechende Optik haben.
>
>Grüße,
>Scarface


Es ist ja wohl davon auszugehen, dass Rev 2 Stationäre Konsolen Optik bieten wird also --> Vorfreude :)

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname