Thema:
Re:war das nicht... flat
Autor: Orrpus
Datum:21.08.14 11:50
Antwort auf:Re:war das nicht... von Scarface

>>>>>der total unimposante, grafisch ganz schwache 3ds Ableger

>Klar habe ich es gezockt, sonst hätte ich ja keine Meinung zu dem Game.
>Für 3ds Verh. war es sogar echt hübsch, ich ging jetzt aber von der stat. Version aus. Und die war überflüssig, recht hässlich und hatte mieses Gegnerdesign.


Ah, okay. Das hatte ich missverstanden und wie Klees auf die 3DS-Version bezogen.
Von der stationären Version habe ich nur eine Demoversion angezockt und ganz schnell wieder gelöscht.^^
Ein zweiter Teil, der gleich für die stationären Konsolen entwickelt wird, dürfte eigentlich grafisch besser werden als die Umsetzung vom 3DS. So viel traue ich Capcom noch zu.^^

Gruß,
Orrpus


< antworten >