Thema:
Re:war das nicht... flat
Autor: Scarface
Datum:21.08.14 11:23
Antwort auf:Re:war das nicht... von Klees

>>Alter, was kommt ihr mir hier alle mit dem 3ds angeschissen.
>>
>>Ich denke das wurde auf xbox.com angedeutet?
>>
>>Und was grafisch für den 3ds gilt (unbestritten eines der hübscheren 3ds Games, ohne Frage)
>>gilt halt für mich nicht bei den stat. Konsolen.
>>
>>Ich finde nicht dass man sagen kann, re revelations auf den stat. Konsolen hübsch ist.
>>
>>Grüße,
>>Scarface
>
>Dein
>
>>der total unimposante, grafisch ganz schwache 3ds Ableger der dann fuer Konsolen transportiert wurde?
>
>habe wohl nicht nur ich so aufgefasst als würdest du grafisch die 3DS Version dissen ;)


Ne, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Mir gehts hier darum, dass sich Leute extrem freuen, weil revelations 2 für die stat. Konsolen kommt.
Und da war der Vorgänger für mich auf Konsolen nach Resident Evil 6 der schwaechste Teil der Serie.
die 3ds Version kann sich bis auf das uninteressante Gegnerdesign nichts vorwerfen lassen.

Ich messe auf jeden Fall mit zwei Maß. Einmal Handheld (da ist die Grafik nunmal nicht ganz so wichtig) und einmal stationär. Und hier will ich auch entsprechende Optik haben.

Grüße,
Scarface


< antworten >