Thema:
Re:1/2 OT: Revelations 2? flat
Autor: Super Sonic
Datum:20.08.14 16:04
Antwort auf:Re:1/2 OT: Revelations 2? von Schlomo

>>>Die Verteidigung der Hütte? Diverse Szenen im Schloss, z.B. wo man in diesem Käfig gefangen wird? Die Fahrt mit dem Bulldozer, wo sich zwei dutzend Gegnerwellen auf einen stürzen?
>>
>>Das hat alles viel besser zu Resident Evi 4 gepasst als die ich töte 1000 Hunter Szene. Käfig und Verteidigung der Hütte hatte noch was von Panik, die Szenen in Revelations hätten auch aus Serious Sam stammen können.
>
>Ich sehe da keinen Unterschied, die Hunter vor dem Aufzug passten genauso gut zur panischen Flucht aus dem Büro.


Ich Ärger mich da alleine schon drüber, dass Hunter so verheizt werden. In teil 1 hat man vor denen noch gezittert, dann kommen sie mal wieder vor und dann so  :/

Aber wir können uns gerne darauf einigen, dass der Part auf dem Schiff die stärkere Hälfte des Spiels ist. Ich bin gespannt, ob sie überhaupt noch auf dieses Episodenformat setzen, jetzt wo es kein Handheld-Titel mehr ist.

Ist die Frage ob das nur dem Handheld geschuldet war oder sie einfach Lust aus sowas hatten. Aber irgendwo muss ja die Verbindung zu Revelations bestehen, sonst hätte man ja einen neuen Namen nehmen können. Story ist ja glaub ich auch Canon.


< antworten >