Thema:
Re:1/2 OT: Revelations 2? flat
Autor: Super Sonic
Datum:20.08.14 15:41
Antwort auf:Re:1/2 OT: Revelations 2? von Schlomo

>>>Ich fand die Mischung genau richtig (RE4 war ja auch schon so), konnte nicht genug von dem Spiel bekommen.
>>
>>Also mir fällt jetzt nicht eine Szene in Teil 4 ein die in die richtung der Ballerorgien in Revelations gehen. Selbst in Teil 5 kam sowas nicht vor.
>>Hoffe das lassen sie alles weg und konzentrieren sich auf die guten Parts.
>
>Die Verteidigung der Hütte? Diverse Szenen im Schloss, z.B. wo man in diesem Käfig gefangen wird? Die Fahrt mit dem Bulldozer, wo sich zwei dutzend Gegnerwellen auf einen stürzen?


Das hat alles viel besser zu Resident Evi 4 gepasst als die ich töte 1000 Hunter Szene. Käfig und Verteidigung der Hütte hatte noch was von Panik, die Szenen in Revelations hätten auch aus Serious Sam stammen können.


< antworten >