Thema:
Re:Kein Party System auf PS4 flat
Autor: Super Sonic
Datum:20.08.14 12:31
Antwort auf:Re:Kein Party System auf PS4 von Lynne

>
>>
>>Also erst dem Spieler nachjoinen und dann beliebt man zusammen? Besteht halt trotzdem das Problem das man erstmals Platz bei seinen Kumpels im Team und Spiel braucht oder?
>
>Das Problem ist eigentlich keines, nach einer abgeschlossenen Runde steigen immer ein paar Leute aus. Auf der One kann man außerdem auch während des Matches nachschauen, ob Platz ist. Das sollte auffer PS4 auch klappen.
>
>>Weis auch nicht wo das Problem ist, irgendwie sind alle Entwickler von EA unfähig. An irgendwelchen Ecken fehlt es einfach immer.


Bei EA fällt es aber in letzter Zeit krass auf, da fehlt immer irgendwas. Seien es neue Modi in den Next Gen Sport Games, verbuggte Battlefields oder eben sowas.
>
>Das beschrämkt sich aber nicht nur auf die Entwickler von EA. Es sollte da doch eigentlich möglich sein, gerade auf Publisher-Ebene mal ein paar feste Standards zur Online-Funktionalität festzulegen und ein Grundgerüst zu programmieren, damit nicht jeder Entwickler da immer wieder die gleichen Böcke schiessen muß.


Sollte eventuell einfach Unterstützung von Sony und MS für die Entwickler geben, dann wäre das sicher einfacher.

>
>>Naja mal schauen ob ich mir nach der Arbeit PvZ abhol, irgendwie ist mir die Lust schon wieder etwas vergangen.
>
>Ach Quatsch, kaufen, spielen, glücklich sein. Man kann aber auch wegen jedem Kram rumjammern ;)
>
>Lynne


Ist halt von EA und von denen will ich eigentlich nicht mehr viel kaufen und da Zählt dann jedes noch so kleine Problem :D


< antworten >