Thema:
Re:Austausch XBox One Controller von Microsoft - Fragen flat
Autor: Brendelino
Datum:20.08.14 10:12
Antwort auf:Re:Austausch XBox One Controller von Microsoft - Fragen von Tomda

>Grosse Frage? Muss ich den "Alten" jetzt zurückschicken?

>>Ist die Frage ernstgemeint?

Ja, Tomda. Ich könnte mir denken dass dass Supportteam mir das Ding schenkt, weil ich 1. nun schon den zweiten "defekten" habe und den ersten mit eigenen 10 Eur Porto nach Tscheschien geschickt habe und 2. das Ding bei denen eh in den Müll fliegt, da ja benutzt...

Ich fand es übrigens auch nicht toll, dass ich beim ersten Austausch darauf warten musste, "offiziell" keinen Ersatz hatte und im Grunde kurz nach Launch der Konsole 2 Wochen nicht zocken konnte. Da gab es keine Entschädigung, nix und ich habe das Porto noch selbst blechen müssen.,..


< antworten >