Thema:
Re:Austausch XBox One Controller von Microsoft - Fragen flat
Autor: Tomda
Datum:20.08.14 10:00
Antwort auf:Austausch XBox One Controller von Microsoft - Fragen von Brendelino

>Habe den Day One nun zum 2te. Male getauscht. Die Analogbuttons sind mir einfach zu "locker", bzw die Daumenkappen haben zu viel Spiel.
>Habe wie vor einem Jahr versucht das über die Webseite zu machen, aber nach Abschicken des letzten Supportschritts Fehlermeldung. Und das zwei mal.
>
>Über die Telefonhotline ging es dann aber und der hat das manuell für mich gemacht. Ich wünschte mir einen normalen Controller, keinen Day 1 mehr. Soweit so gut!
>
>Am Ende hatte ich drei Aufträge und Auftragsnummern. Bei den ersten zweien (die ich selbst aufgegeben hatte) war noch ein UPS Rücksendeschein mitgeschickt worden und der Mitarbeiter sprach auch davon. Dort war auch angebeben wie ich vorgehen sollte: (Controller zuerst schicken, dann kommt der neue). Bei dem neuen Auftrag stand da einfach ich sollte nichts tun, man informiere mich wann das "Ersatzteil" losgeschickt werden würde. Jetzt ist es in einem Umschlag gekommen, es ist auf Wunsch auch ein normaler One Controller. Kein Lieferschein, nix dabei.
>
>Grosse Frage? Muss ich den "Alten" jetzt zurückschicken?



Ist die Frage ernstgemeint?

>Die Rücksendescheine waren ja von einem ganz anderen Auftrag...


< antworten >