Thema:
Ja hier ich! flat
Autor: KikjaR
Datum:19.08.14 13:13
Antwort auf:Hat sich jemand Teil 4 geholt? Frage: von KikjaR

>Lässt sich die Karte stufenlos zoomen?

Ja, im Spiel auf dem Gamepad geht das, allerdings nur örtlich auf einen Abschnitt den man grad erkundet begrenzt. So richtig auf die Weltkarte hinauszoomen is nüch, dafür muss man erst den Kartenmodus aufrufen.

>Kann man Wegpunkte setzen und es wird dann Navi-like der Weg dorthin angezeigt?

Ne, dafür muss man blöderweise in den Kartenmodus ( - Taste drücken) gehen und kann dort eine Markierung setzen. Wird dann wie in den Teilen zuvor mit einer Entfernungsanzeige auf dem Bildschirm angezeigt. Schnellreise funzt auch nur so.

Alles in allem also keine Verbesserung bzw. Ausnutzung der Gamepadmöglichkeiten.

>Gibt's beim Bootsfahren eine Kameraeinstellung die sich etwas weiter hinter und über dem Schiff platzieren lässt? Fand die im 3ten Teil viel zu nah an Board und hat mir daher die Übersicht und den Segelspass vermiest!

Nö, es gibt bei Schiffsfahrten wieder nur die eine Kamera nah am Charakter, der am Steuer steht.
edit: Ah doch. Unter vollen Segeln zoomt die Kamera weiter aufs Meer raus . Für den Kampf ist das zwar nix, aber für lange Strecken ganz ansehnlich!

>Danke im voraus fürs beantworten! =)

Büdde! ^^


< antworten >