Thema:
MGS Rising (ps3) Was für ein Endkamp! flat
Autor: warhammer
Datum:19.08.14 10:22
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Hat mit sehr gut gefallen!

Mache jetzt nochmal einen Schnelldurchlauf mit all den Upgrades

Story hab ich nicht verstanden, das war wahrscheinlich auch so gewollt...

Gameplay ist herrlich, einzig das Blocken hat am ende immer noch nicht 100% geklappt.
Gerade wenn Gegner schnelle Angriffe hintereinander gemacht haben, konnte ich meist nur den ersten und den letzten Schlag blocken.

Grafik ist alles top und es läuft sehr flüssig

Und der Endkampf war seit langem einer der packensten (musste zwei drei mal rumschreien...)

Und natürlich wahnsinnig viele Anspielungen auf das MGS Universum (Karton und weitere Gags)

Auch die Schnittmechanik wie sie damals im ersten Trailer zu sehen war ist eins zu eins im Spiel enthalten.
[https://www.youtube.com/watch?v=AtM3PGyiQUc] ab 1:38

Entgegen der Meinung anderer.

Es gab später im Spiel einen jack the ripper Modus in dem man die Gegner mit normalen Schlägen frei durchtrennen konnte.

10/10


< antworten >