Thema:
Re:Da es von EA ist ein paar Fragen flat
Autor: HeartsFear
Datum:19.08.14 08:22
Antwort auf:Da es von EA ist ein paar Fragen von Super Sonic

>Ist technisch alles in Ordnung, sowohl von der Engine als auch bei den Servern? Bei der PS4 wird man es zwar noch abwarten müssen, aber wie sieht es auf One und PC aus?

Auf der One läuft alles fluffig, keine Beanstandungen.
>
>Wie ist das Matchmaking? Gibt es ein Ranking oder zocken auch mal lauter Noobs gegen Pros?
>Werden Teams nach den Spielen gemischt oder zockt man immer wieder mit den selben? War man bei Titanfall zu Release im Verliererteam, war man das auch noch 5 Runden später.


Es wird immer gut durchgewürfelt, sprich Du hast eigentlich selten mal ein Übergewicht, auch werden nach den Matches die Teams wieder etwas gemischt.
Solltest Du aber aber z.B partout mit einem Kumpel in einem Team bleiben wollen, darfst Du kurz vor Spielbeginn noch die Seite wechseln, allerdings weiß ich nicht ob das unter allen Umständen funktioniert, z.b. bei ungleicher Verteilung.
>
>Eigentlich will ich ea ja kein Geld mehr geben, aber hätte echt Bock auf das Game. Am End dann halt doch PC und irgendein Russenkey, da bleibt dann wenigstens nicht soviel hängen :D


Du kannst bedenkenlos zugreifen, das Ding ist wirklich eine Spassgranate auf Monate.


< antworten >