Thema:
Re:Da es von EA ist ein paar Fragen flat
Autor: Lynne
Datum:19.08.14 08:18
Antwort auf:Da es von EA ist ein paar Fragen von Super Sonic

>Ist technisch alles in Ordnung, sowohl von der Engine als auch bei den Servern? Bei der PS4 wird man es zwar noch abwarten müssen, aber wie sieht es auf One und PC aus?

Auf One und 360 gibt es mittlerweile keine Probleme mehr, ganz am Anfang gab es häufiger mal Abbrüche, in den letzten Monaten kann ich mich kaum noch an Abbrüche erinnern. Laggen tut es nur selten mal kurz, auf der 360 mehr als auf der One.


>Wie ist das Matchmaking? Gibt es ein Ranking oder zocken auch mal lauter Noobs gegen Pros?

Da spielt wild alles durcheinander, hat nix mit dem Rang zu tun. Der sagt eh nicht viel aus.

>Werden Teams nach den Spielen gemischt oder zockt man immer wieder mit den selben? War man bei Titanfall zu Release im Verliererteam, war man das auch noch 5 Runden später.

Zu Beginn jeder Runde kannst du die Mannschaft wechseln, wenn da Platz ist und deine alte Truppe dadurch nicht mehr als zwei Leute in Unterzahl gerät.
Die Teams werden auch automatisch umsortiert, wenn eines in Unterzahl ist.
Dadurch werden dann allerdings auch Party-Chat-Truppen gerne mal getrennt, aber meistens kann man das dann manuell gleich wieder ändern.

>
>Eigentlich will ich ea ja kein Geld mehr geben, aber hätte echt Bock auf das Game. Am End dann halt doch PC und irgendein Russenkey, da bleibt dann wenigstens nicht soviel hängen :D


Bei der PC-Version wurde allgemein am meisten rumgemotzt, kann ich allerdings nicht beurteilen.

Lynne


< antworten >