Thema:
Gravity Rush, Batman 2 DCH & Guacamelee flat
Autor: Ride
Datum:18.08.14 09:53
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Batman 2: DC Superheroes:

Fand es ganz witzig, war mein erstes Lego Spiel was ich durchgespielt habe.

Gravity Rush:

Artdesign und Gameplay fand ich wirklich klasse! Die Story war meiner Meinung nach  nicht so toll. Bei einigen Herausforderungen war ich schon froh wenn ich Bronze erreichen konnte. Insgesamt habe ich glaube ich 4 x Gold geholt.

Guacamelee [Vita]:

Gestern Abend konnte ich Guacamelee abschließen. Der letzte Endfight war dann doch nochmal etwas tricky. Jedoch lag der Endgegner nach ca. 30 Minuten im Staub! Bei dem Spiel passt irgendwie alles, auch die lustigen Anspielungen auf andere Spiele sind wirklich großartig. Einzig die Länge des Spiels ist denke ich anzumeckern, mit 7 stunden war es doch recht kurz.

Lohnt der DLC zu Guacamelee eigentlich?

Gruß

Ride


< antworten >