Thema:
Re:Bin auf deine Eindrücke dazu gespannt. /nt flat
Autor: cervantes
Datum:17.08.14 16:30
Antwort auf:Re:Bin auf deine Eindrücke dazu gespannt. /nt von Obiwan

>Wenn du keine zwei TVs nebeneinander laufen hast, merkste keine Unterschiede (und selbst dann wird's hart die Versionen zu unterscheiden) oder fühlst dich eingeschränkt. Die Unterschiede bei AC4 oder BF4 sind beispielsweise nicht der Rede wert.

Da sagen die 3:1-Verkäufe imo etwas anderes.

>Sieht alles auf beiden Plattformen super aus und spielt sich identisch.

Allein zu wissen, dass man für den selben Preis eine Plattform kauft, die technisch nur auf dem zweiten Platz steht, reicht für eine Kaufentscheidung für viele aus. Dieses "niemand stellt zwei TVs nebeneinander"-Argument ist demnach leider keines, macht man mit anderen Dingen (Receiver, Waschmaschine, Auto) auch nicht.

Wie dem auch sei, Bloodborne muss ich spielen. Davon hab ich die Entscheidung letztlich abhängig gemacht. Ich steige jetzt ein, weil ich Destiny in der besten Fassung spielen will, wenn uns das 10 Jahre erfreuen soll.


< antworten >