Thema:
Re:Bin auf deine Eindrücke dazu gespannt. /nt flat
Autor: Obiwan
Datum:17.08.14 12:05
Antwort auf:Re:Bin auf deine Eindrücke dazu gespannt. /nt von Artjom

>>
>>>Danke. Ich hatte ja auch bereits das Vergnügen die ps4 bei Obiwan zu testen. Ist def. Der beste Sony Controller. Was aber auch nicht schwer war. Und wenn ich so an 2015 denke und tatsaechlich One spiele durch die Bank schlechter aussehen als das gleiche Spiel auf der ps4 dann kommt mir auch die Kiste ins Wohnzimmer.
>>
>>Lohnen tut sich die PS4 auf jeden Fall, aber nicht zwangsläufig wegen technisch besseren Multis. Die Unterschiede sind imo lachhaft gering. Da war der Gap bei vielen PS3/360 Games deutlich stärker und störender.
>>
>>>Viel Spaß jetzt beim zocken!
>>
>>Dito, viel Spaß an Cervantes.
>
>Gab so gut wie kein einziges 360 Spiel das dermaßen massive Vorteile gegenüber der PS3 Version hatte wie das durchschnittliche PS4 Spiel zur One Version.
>Wir sprechen hier von Auflösungsunterschieden zwischen 40 und 100%, besseres AA, doppelte Framerate etc.


Wenn du keine zwei TVs nebeneinander laufen hast, merkste keine Unterschiede (und selbst dann wird's hart die Versionen zu unterscheiden) oder fühlst dich eingeschränkt. Die Unterschiede bei AC4 oder BF4 sind beispielsweise nicht der Rede wert. Sieht alles auf beiden Plattformen super aus und spielt sich identisch.


< antworten >