Thema:
Re:Cadaco / NTN Buzztime Home Trivia System flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.08.14 03:37
Antwort auf:Re:Cadaco / NTN Buzztime Home Trivia System von ire

>Woher beziehst du immer diese irren Teile..Kompliment für deine Sammlung!
>suche selbst im kompletten EBAY - Universum aber solche Dinger habe ich selten gefunden... vielleicht liegt es am Suchmodus..bei mir immer: Konsolen-Sonstige
>Tip von Dir?



Sowas findest Du kaum per Zufall, das ist gezielt gesucht. Ich stelle fast immer Recherche vor Suchen, also erstmal rausfinden was gibts? Von wem? Das Gerät ist mir vor 8 Wochen per Zufall begegnet. Es ist in Europa nie aufgetaucht, und spielt auch in den USA keine große Rolle. Es war Teil einer größeren Sammlung die bei Ebay verkauft wurde, war da aber nur namentlich erwähnt. Dann habe ich recherchiert, mehr übers System rausgefunden, in meine Datenbank aufgenommen und dann aus den USA importiert.


< antworten >