Thema:
Re:Last of us + Left Behind, PS4 flat
Autor: Augenwurmi
Datum:17.08.14 02:13
Antwort auf:Re:Last of us + Left Behind, PS4 von AK81

Kommt einfach darauf an ob man sich auf die Story einlassen kann (will) oder nur die Spielmechanik betrachtet. TLoU fand ich extrem mitreissend, berührend, beeindruckend während mich z.B. das auch hochgelobte "Brothers a talte of two sons" kalt gelassen hat.
Ist wohl tatsächlich Geschmackssache.
Trotzdem, wem TLoU egal ist, ist ein Stein.
Ein ganz kalter.
Villeicht aus Grönland.
Oder noch kälter.


>Manchmal hab ich den Eindruck, ich hab ein anderes Spiel gezockt. Eines, das über weite Strecken einfach nur solide war, nicht mehr, nicht weniger. Meinen Gesamteindruck trüben vor allem die Kämpfe, die in meinem Fall so oft nach demselben Strickmuster abgelaufen sind (Backstein an den Kopf werfen, hingehen, ausschalten).
>
>Wobei mir die 2. Hälfte, mit seinen ganzen Location- und Charakterwechseln, dann doch deutlich besser gefallen hat. Aber ein Überspiel à la Batman: AA oder Red Dead Redemption war es für mich nicht. Geschmackssache, ne? ;-)


< antworten >