Thema:
Re:Last of us + Left Behind, PS4 flat
Autor: adreu
Datum:16.08.14 22:54
Antwort auf:Re:Last of us + Left Behind, PS4 von AK81

>>Spektakulärst. Wurde schon alles zu gesagt. Es ist ein Erlebnis. Wahrscheinlich die beste und unglaublichste Spielerfahrung, die jemals kreiert wurde.
>>In meiner persönlichen Best-of Liste ist es so weit vorne wie kein anderes. Sehr geil gemacht ND.
>
>Manchmal hab ich den Eindruck, ich hab ein anderes Spiel gezockt. Eines, das über weite Strecken einfach nur solide war, nicht mehr, nicht weniger. Meinen Gesamteindruck trüben vor allem die Kämpfe, die in meinem Fall so oft nach demselben Strickmuster abgelaufen sind (Backstein an den Kopf werfen, hingehen, ausschalten).
>
>Wobei mir die 2. Hälfte, mit seinen ganzen Location- und Charakterwechseln, dann doch deutlich besser gefallen hat. Aber ein Überspiel à la Batman: AA oder Red Dead Redemption war es für mich nicht. Geschmackssache, ne? ;-)


Ich finde es schön, wenn sich auch mal Begeisterung Bahn bricht. Ist hier ja oft genug (berechtigte) Nörgelei über uninspirierte 0815-Spiele zu lesen. Und bei Last of Us (hab's auf der PS3 durchgespielt) stimmt eben auch vieles: Für Videospiele-Verhältnisse ist die Story gut gemacht, das Gameplay ist gelungen und die mit enormen Aufwand gestaltete Spielwelt erzeugt eine dichte Atmosphäre. Hat man ja nicht oft, dass all das in einem Spiel zusammenkommt.


< antworten >