Thema:
Re:Last of us + Left Behind, PS4 flat
Autor: AK81
Datum:16.08.14 22:44
Antwort auf:Last of us + Left Behind, PS4 von Obiwan

>Spektakulärst. Wurde schon alles zu gesagt. Es ist ein Erlebnis. Wahrscheinlich die beste und unglaublichste Spielerfahrung, die jemals kreiert wurde.
>In meiner persönlichen Best-of Liste ist es so weit vorne wie kein anderes. Sehr geil gemacht ND.


Manchmal hab ich den Eindruck, ich hab ein anderes Spiel gezockt. Eines, das über weite Strecken einfach nur solide war, nicht mehr, nicht weniger. Meinen Gesamteindruck trüben vor allem die Kämpfe, die in meinem Fall so oft nach demselben Strickmuster abgelaufen sind (Backstein an den Kopf werfen, hingehen, ausschalten).

Wobei mir die 2. Hälfte, mit seinen ganzen Location- und Charakterwechseln, dann doch deutlich besser gefallen hat. Aber ein Überspiel à la Batman: AA oder Red Dead Redemption war es für mich nicht. Geschmackssache, ne? ;-)


< antworten >