Thema:
Re:Der Käufer des XBox One Spiels war in dieser Woche flat
Autor: Lynne
Datum:16.08.14 08:20
Antwort auf:Der Käufer des XBox One Spiels war in dieser Woche ich von 677220

>Forza 5 musste her und ich bin positiv überrascht. Es sieht viel besser aus, als ich dachte, ein deutlicher Schritt gegenüber Forza 4. Da ich RacingSim-Noob bin war ich aber ebenso überrascht über den Schwierigkeitsgrad. Bei F4 habe ich bei entsprechend leichten Einstellungen immer gewonnen, hier fahre ich hinterher, trotz Drivatar Level -10 %.

Dann will ich mal wieder: Mit dem Drivatar-Level beeinflusst du meiner Einschätzung nach die Fähigkeiten der "fremden" Drivatare, nicht die aus deiner Freundesliste. Letztere pflügen bei -10 sehr schnell durchs Feld und hängen dir im Nacken.
Stell mal zum Test 0 oder +10 ein, damit solltest du besser abschneiden, wenn du selbst halbwegs ordentlich fährst...

Lynne


< antworten >